Über mich


Mein Name ist Sylvia. Meine Leidenschaft ist das Interior und Fashion Design. Meine Inspirationen finde ich auf Reisen, in der Natur, auf Messen oder im Internet. Dabei bin ich stets offen und neugierig auf die Design Welt und was sie mir zu bieten hat.

Mein Anspruch: Design und Nachhaltigkeit miteinander verbinden. Das Ergebnis: Minimalistisches Design zum Wohlfühlen und ein Mix aus verschiedenen Stilrichtungen, die der Seele und der Natur gut tun.

Wer seinen eigenen Stil kreieren möchte und sein Zuhause stylisch und nachhaltig einrichten möchte, ist bei PURVIDA goldrichtig!

Nachhaltiger Genuss für die Sinne

Mit PURVIDA habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Jede Woche veröffentliche ich neue Interior und Fashion Trends zum Wohlfühlen. Ganz im Sinne von pura vida, das wörtlich übersetzt pures Leben bedeutet. Diese Lebensphilosophie aus Lateinamerika steht für die Freude und Dankbarkeit, das Leben genießen zu dürfen.

Mein Ziel:

  • Ästhetik und Nachhaltigkeit vereinen
  • Meine eigenen Bemühungen für den Umweltschutz verbessern
  • Andere Menschen zu mehr Umweltschutz inspirieren
  • bewusstes Sehen, Schmecken, Hören, Fühlen und Riechen

Ich bin davon überzeugt, dass nur sinnvolles Design Zukunft hat. Design sollte nicht nur stylisch sein, sondern die ökologischen, ökonomischen, sozialen und kulturellen Herausforderungen unserer Zeit in der Gestaltung von Produkten und Kommunikation berücksichtigen.

 


x